Hallo liebe Mitschüler/Innen!

 

Schön, daß doch fast die Hälfte des ABI94-Jahrgangs den Weg zum Braubachweiher gefunden hatte. Am nächsten Morgen war es zwar relativ schwer alles aufzuräumen, aber nach ca. einer Stunde konnte das Gelände in ordentlichem Zustand wieder zurückgegeben werden und wir bekamen die Kaution wieder.

 

Nun müßen Uli und ich unsere Rechnungen noch mal checken und schauen, was übrig geblieben ist. Viel wird′s vermutlich nicht werden, aber es wird gespendet.

 

 

Hier gibt′s weiterhin die Adress-Tabelle, in die Änderungen eingetragen werden können. Um so einfacher geht′s beim nächsten Mal ;-)

 

 

... und hier gibt′s die Bildergalerie, in der bis jetzt nur die Bilder von Jana zu finden sind. Weitere Bilder habe ich leider noch nicht bekommen; wären aber klasse!!!!!

 

Liebe Grüße,

 

            Thorsten Conrady